Daowege

fernöstliche Heil- & Bewegungskünste

Ein Dankeschön vor der Sommerpause & Update zum karitativen Qi Gong 2019

Liebe BegleiterInnen von Daowege e.V.,

unser Frühjahrs-/Sommersemester wurde mit dem karitativen Qi Gong im Juli 2019 vollendet. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmer*Innen bedanken…sowohl für das gemeinsame Üben, als auch für das Weitererzählen! Ein weiteres Dankeschön an alle Übenden unserer Qi Gong & Taijiquan Kurse und Seminare und diejenigen, die mit einer Mitgliedschaft den Verein unterstützen.

Wir konnten der Nepalinitiative Schongau durch das gemeinsame Üben großartige 670 € spenden :-).

Auch die gemeinnützigen Heil- & Wildkräutervorträge waren durch das wunderbare Wetter begünstigt ein voller Erfolg, an allen ausgebuchten 3 Terminen haben wir die reichhaltige Flora Friedbergs erkundet und konnten somit über 320 € an Mellifera e.V. spenden. Der nächste karitative Termin ist erst wieder im November und widmet sich dem Thema des Räucherns und der Rauhnächte…siehe hier: http://ganzheitlichemedizin-friedberg.de/termine

Daowege e.V. hat sich in seinem Vereinszweck der Lebenspflege verpflichtet, dies gilt nicht nur für unser Leben und Körper & Geist, sondern für alles Leben auf der Erde und die Erde selbst. Mit eurer Mitgliedschaft könnt ihr diese Vision unterstützen…

Mit diesem update tauchen wir nun auch in unsere Daowege Sommer Unterrichtspause ein, vom 1.August - 30.September sammeln wir unsere Kräfte für das kommende Semester. Oder wie Stefan Zweig es so schön formulierte: “Auch die Pause gehört zur Musik”.

Anmeldungen sind durchgehend über das Online Anmeldeformular möglich: http://www.daowege.de/anmelden es kann nur sein, dass es manchmal etwas länger dauert,bis wir zum Antworten kommen.

Wir wünschen euch einen wundervollen, erholsamen und lichtreichen Sommer,

Mit allerbesten Wünschen von

Tom Allhoff & Feryal Genc