Daowege

fernöstliche Heil- & Bewegungskünste

Sommerkurspause und Ausblick...

Liebe Freunde & Freundinnen des Qi Gong und Taijiquan,

die Sommerpause steht vor der Tür, die Kurse und Seminare ruhen bis Ende September - Gelegenheit für uns für das wunderbare Sommersemester Danke zu sagen. Herzlichen Dank auch an alle, die durch das Mitüben im Hafnergarten unser karitatives Qi Gong Projekt zugunsten der Nepalinitiative Schongau unterstützt haben. Die Wettergötter waren uns gewogen, so dass wir an allen fünf Terminen im Freien bei herrlichem Wetter üben konnten :-)

Ende September bzw. Anfang Oktober starten die nächsten Kurse, das Herbstsemester wird eingeläutet mit dem sogenannten "Qi Gong Special - Qi Gong für Nacken, Schultern und Rücken" am Freitag, den 28.9. von 19.00 - 20.30. Ein Abend um uns oder Qi Gong kennenzulernen oder einfach Kraft zu tanken. Die Kurse, die im Oktober starten, sind unter Termine zu finden: http://www.daowege.de/kalender/

Da wir neben unserer Praxistätigkeit nur eine begrenzte Zahl an Qi Gong bzw. Taijiquan Kursen anbieten können, sind viele bereits nahezu voll oder haben schon eine Warteliste. Bitte daher bei Interesse frühzeitig und immer schriftlich über das Online Anmeldeformular anmelden: http://www.daowege.de/anmelden/   . Die Plätze werden stets in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Eine weitere schöne Gelegenheit in die Welt des Qi Gong einzutauchen bieten die Auszeiten am Fuße des Watzmanns im Berchtesgadener Land. Dort werden wir in der Biopension Krennleiten mit bestem Bio Essen verwöhnt und genießen an herrlicher Bergluft die Wohltaten des Qi Gong. Das nächste Seminar findet vom 18.10.-21.10.18 statt, max. 14 TeilnehmerInnen.

Wir wünschen einstweilen einen freudvollen, sonnigen Sommer und freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise in diesen Künsten ab Herbst,

euer Daowege Team

Tom Allhoff & Feryal Genc