Daowege

fernöstliche Heil- & Bewegungskünste

Neues aus der Daowege Welt...

Liebe Qi Gong & Taijiquan Interessierte & LiebhaberInnen,

der Winter steht in der Chinesischen Medizin im Element des Wassers...eine Zeit des Rückzugs, des Innehaltens und Sammelns, so dass das Leben sich im Frühling wieder in seiner ganzen Kraft entfalten kann. Diese Zeit der Regeneration ist notwendig für die natürliche Balance der Kräfte und Elemente, aber bekommt in unserer modernen rastlosen Welt oft zu wenig Raum. Es liegt jedoch stets an uns Freiräume zu schaffen und uns Zeiten der Einkehr zu schenken. Kleine Inseln im Alltag, die uns Raum schenken einmal durchzuatmen.

Daher gibt es direkt vor Weihnachten zum Entschleunigen  einen kleinen Workshop mit Tom Allhoff: "Learn what you like"  am 23.12. von 9-14 Uhr  - siehe Seminare. Also wer in dieser ganz besonderen Zeit (leider oft die der Hektik) etwas Muße und Ruhe sucht wird hier glücklich werden.

Auch die Anmeldefrist für die nächste "Qi Gong & Shiatsu Auszeit" im Naturpark Westliche Wälder bei Augsburg naht, früh anmelden lohnt sich: bis Ende November 2017 ist euch der Frühbucherbeitrag gewiss!

Bis zum Wiedersehen wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

Feryal Genc & Tom Allhoff