Daowege

fernöstliche Heil- & Bewegungskünste

Eine Reise zu den Wurzeln des Qi Gong

Herzliche Grüße aus der Qi Gong Klinik in Beidaihe, wo ich an einer dreiwöchigen Weiterbildung im Neiyanggong (innennährendes Qi Gong) teilnehme. Die Umgebung ist sehr inspirierend und das Üben bereitet viel Freude. Ein paar Bilder aus Beidaihe findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Bis zum nächsten Semester, eure Feryal

Qi Gong & Taijiquan Sommerpause bis 29.9.17

Liebe Qi Gong & Taijiquan Freunde & Freundinnen,

das Element Feuer (welches für den Sommer steht) entfaltet sich in seiner ganzen Pracht. Und wir tauchen, wie jedes Jahr, in unsere Kurs- & Seminar-Sommerpause, so dass wir gestärkt und mit neuen Inspirationen in das Herbstsemester starten können.

Wir möchten uns bei allen Kurs & Seminar TeilnehmerInnen bedanken, auch den Qi Gong Übenden des Karitativen Qi Gong sei auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön geschickt. Wir konnten durch unser gemeinsames Üben 400 € an die Nepalinitiative Schongau spenden :-)

Das Herbstsemester startet am 2.10.17. Für alle die uns und die fernöstlichen Heil- & Bewegungskünste kennenlernen möchten bieten wir am Freitag, den 29.September, einen Tag der offenen Tür an... auch hier möchten wir die Einnahmen wieder einem guten Zweck zugute kommen lassen. Mehr Info dazu gibts spätestens im September...

Sommerliche Grüße vom Daowege Team